smssprueche

Zurück

Freundschaft

1. Freundschaft fängt mit einer Begegnung an - irgendwo, irgendwie, irgendwann. Und meist ahnt man nicht, dass dies einer der wichtigstens Menschen werden kann.

2. Kein einziger Moment, in dem ich an dich denke ist verschwendete Zeit. Weil jeder Gedanke an dich mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert! Schön, dass es dich gibt!

3. Heut sind wir noch jung an Jahren, doch die Zeit eilt wie der Wind. Ich hoffe sehr, dass wir mit grauen Haaren, auch noch so gute Freunde sind!

4. Der Himmel hat angerufen, ein kleiner süßer Engel wird vermisst, aber ich hab dich nicht verraten!

5. Eine gute Freundschaft besteht darin, dass beide Seiten gleich viel Kraft für den Erhalt investieren und nicht nur der eine sät und der andere erntet.

6. Âls du geboren wurdest regnete es die ganze Nacht. Nicht weil es regnen sollte, sondern weil der Himmel um den süssesten Stern weinte den er verlor....

7. Meine Freundschaft zu dir kann erst enden, wenn ein Maler den Klang einer Rose die zu Boden fällt, zeichnen kann...!

8. Ein kleiner Stern gehört nur dir, aus Freundschaft kommt er nur von mir! Er sagt leise: "Ich hab' dich lieb!, einfach schön, dass es dich gibt!!!"

9. Es gibt menschen die brauche und gibt menschen die ich lieb hab.Und es gibt menschen wie dich,die ich brauche weil ich sie lieb hab!

10. Aus der nähe aus der Ferne denkt ein kleines Herz an dich, hat dich lieb und hat dich gerne, denkt das deine auch an mich?

 

Liebe

1. Ich sende dir eine Wolke, die dich zudeckt, einen Stern, der dir die Nacht erhellt, den Mond, der dich bewacht, süsse Träume und gute Nacht!

2. Wenn eine Seele so faszinierend ist, wie das Leuchten deiner Augen und das Lachen auf deinen Lippen, dann verlieren alle Worte über Liebe ihren Sinn!

3. Wenn Gott je etwas Attraktiveres, Intelligenteres und Lieblicheres als dich erschaffen hat, dann hat er es offensichtlich bis heute geheim gehalten.

4. Ich rede mit der Couch, flirte mit dem Fernseher und frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange: Bitte melde dich!

5. Zucker? Nein! Schokolade? Nein! Mal überlegen... Honig? Hmm... Auch Nein! Verdammt! Ich finde einfach nichts, das so süss ist wie du!

6. Dir tun sicher schon die Füsse weh, du gehst mir nämlich schon den ganzen Tag durch den Kopf.

7. Die Piraten wären neidisch, wenn sie wüssten, dass ich einen so kostbaren Schatz habe

8. Deine Arme will ich spüren, dich zum Mittelpunkt der Erde führen. Per SMS lass ich dich wissen, wie schön es wär', dich jetzt zu küssen!

9. Wenn ich gewusst hätte, wie weh es tut, deine Hand loszulassen, dann hätte ich sie nie ergriffen!

10. Unsere Liebe glüht die nächsten 50 Jahre - dann bist du ohne Haare - und ich klappere dann mit meinem Gebiss, dass ich dich für immer lieben werde, ist gewiss.

11. Ich werde deine Hand halten, wenn du einsam bist, werde sie streicheln, wenn du traurig bist, und ich werde sie loslassen, wenn du wieder frei sein möchtest!

12. Ich wünsche mir, dass die Sonne für dich scheint, dein Herz nie mehr weint, die Liebe dich stets begleitet und dir nur Glück und Schönes bereitet!

13. Als ich dich zum ersten Mal sah, habe ich mich gefragt, woher ich dich kenne. Inzwischen ist es mir wieder eingefallen: Du bist der Junge aus meinen Träumen!

14. Liebe ist: Die ständig variierende Mischung aus dem Glück jemanden zu haben, den man über alles liebt und der Angst, genau diesen zu verlieren.

15. Nur wer dich liebt, so wie du bist, deine Schwächen kennt, doch sie nicht nennt, der wird dich immer verstehen und gerne mit dir deine Wege gehen.

16. Wenn ich nur schon an dich denke, spring ich über Tisch und Bänke. Einmal hoch und einmal breit, bisch halt doch än liäbä Cheib!

17. Ich mag dich Tag für Tag, auch wenn ich das nicht persönlich sag! Ein SMS, das find ich besser - es wird nicht rot und wirkt viel besser!

18. Habe letzte Nacht meinen Schutzengel zu dir geschickt. Nach 5 Minuten kam er lächelnd zurück. Ich fragte warum? Er sagte, Engel brauchen keine Schutzengel!

19. Wie ein Nike ohne Air, wie ein Gummi ohne Bär, wie ein Kontra ohne Bass, wie die Sonne ohne Stich, so wäre ein Leben ohne dich!

20. Ich brauche drei Dinge in meinem Leben: die Sonne, den Mond und dich! Die Sonne für den Tag, den Mond für die Nacht und dich für immer!

21. Stelle dir das Schönste vor, multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit, und du hast den Hauch einer Ahnung wie wertvoll du bist.

22. Dich zu lieben ist eine Strafe, dich zu kriegen ist ein Kampf, dich zu haben ist eine Ehre, dich zu verlieren ist ein Weltuntergang!

23. Für die ganze Welt bist du irgend jemand, aber für irgend jemand bist du die ganze Welt.

24. Wenn du eine Träne von mir wärst, würde ich nie mehr weinen, aus Angst dich zu verlieren.

25. Es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5 Ecken am Pentagon, 4 Blätter am Klee, 3 Weltmeere, 2 Augen, doch es gibt nur ein Mal dich!

26. Bist du traurig, hast du Sorgen, soll ich dir mein Lächeln borgen? Macht' s dich happy, bringt's dir Glück - gib's mir irgendwann zurück.

27. Du bist mir so fern wie die Sterne….doch zum Glück erreicht mich dein Licht.

28. Was ist der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir? Wenn ich dich ansehe ist mein Wunsch schon erfüllt.

29. Kein einziger Moment, in dem ich an dich denke ist verschwendete Zeit. Weil jeder Gedanke an dich mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert! Schön, dass es dich gibt!

30. Das grösste Glück auf dieser Welt ist nicht ein Konto mit viel Geld, das Grösste ist, ich will's dir nennen, das ist einen Menschen wie dich zu kennen!

 

Kleine Gemeinheiten

1. Im Moment schlafen 2 Mrd. Menschen, 2,5 Mrd. Menschen arbeiten zur Zeit und 5 Mio. Menschen spielen Playstation ... aber nur ein Idiot liest diese SMS.

2. Deine Zähne sind wie die Sterne! Schön gelb und weit auseinander!;-)

3. SOS ich liebe dich, Herz an Herz ich brauche dich, bin verliebt bis in den Tod, aber nicht in dich du Vollidiot!!

4. Es wird dich sehr verletzen und es wird auch weh tut,was ich dir zu sagen habe,aber bevor es jemand anders dir erzählt:Den Weihnachtsmann gibt es nicht

5. Wenn Dummheit klein machen würde, könntest du von der Teppichkante Fallschirm springen.

6. Wenn du Trottel zu mir Trottel no a moi Trottel sagst,dann nen i die so lang Trottel bist du Trottel nimma weißt wer hier der Trottel is!host mi?

7. In deinem Kopf ist vorne Wasser und hinten Stroh- das heißt wenn es brennt brauchst du nur zu nicken!

8. Ich weiss, wie sehr ich dir fehle, wie sehr du mich brauchst, es tut mir leid, dass ich dich für immer verlassen habe...In Liebe Dein Hirn

9. ... du warst bei mir als es mir schlecht ging,als ich im Krankenhaus aufwachte... nach meiner Pleite... Du warst da!! - Verpiß dich Du bringst Unglück!

10. Wir möchten Sie bitten ein Foto von Ihnen an uns zu senden,wir kleben gerade das Bild von Betlehem zusammen und es fehlt noch der Arsch vom Scharf!

 

Anmache

1. Entschuldigung, macht es dir etwas aus, wenn ich dich eine Minute anstarre? Ich möchte mich an dich in meinen Träumen erinnern!

2. Ich weiß ja das Milch Sexy macht, aber sag mal wieviel hast du davon getrunken?

3. Hab meine Telefonnummer vergessen,kann ich deine haben?

4. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich noch einmal vorbei gehen..?

5. Ich habe gerade in der Hölle angerufen und gefragt ob die ein Teufelchen vermissen,denn so was scharfes wie dich,kann es auf Erden nicht geben !

6. Redbull verleiht Flügel....?Dir werde ich nie ein Redbull geben..-weil sonst einer der SÜSSESTEN MENSCHEN auf der ganzen Welt davonfliegen würde.

7. Ich liege am Strand! Habe meine Sonnenbrille an. Aber du blendest immer noch vor Schönheit!

8. Eigentlich wollte ich Dich anbaggern, hab aber mein Bagger vergessen. Meinen Löffel hab ich aber immer dabei, darf ich Dich auch anlöffeln?

9. ich gab jemandem den schlüssel zu meinem herzen... und der depp hat ihn abgebrochen!!! könntest du vielleicht mein schlüsseldienst sein???

10. Du bist so süss wie Baileys, so warm wie Cognac, so besonders wie Champagner, so vielfältig wie Cocktails, so exotisch wie Malibu, Du haust mich um wie Tequila!

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!